Von einem Holzhaus träumen

Befall von Gebälk, Antiquitäten etc.

Von einem Holzhaus träumen

Beitragvon Chamberhunter » 22. November 2021, 15:32

Hallo, ich habe vor kurzem ein Grundstück zu meinem Geburtstag bekommen. Ich habe schon immer von einem Holzhaus geträumt und möchte jetzt mit dem Bau beginnen. Kennst du einen guten Service, der mir dabei helfen kann?
Ein schlechtes Gewehr –
schießt ohne Gewähr.
Benutzeravatar
Chamberhunter
 
Beiträge: 28
Registriert: 23. Mai 2017, 15:48

Re: Von einem Holzhaus träumen

Beitragvon MickJaeger » 25. November 2021, 12:06

Hallo, und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschenk. Aufgrund meiner tiefen Zuneigung zu meiner Oma habe ich mich gerade dazu entschlossen, ihr Haus komplett umzugestalten. Sie ist für ein paar Monate bei mir eingezogen, während ihr Haus von ihrem Mann umfangreich umgebaut wurde. Ich bin zufällig auf diese Website gestoßen, die Dienstleistungen für den Bau von Skandinavische Holzhäuser anbietet, und habe mich sofort mit ihnen in Verbindung gesetzt. Obwohl meine Großmutter davon ausging, dass ich nur ihr Wohnzimmer umbauen würde, weil ich sie über meine Pläne informierte, entschied ich mich letztendlich dafür, das Haus komplett zu renovieren. Ich war besorgt, dass ihr mein Vorschlag nicht gefallen würde. Ihr hingegen gefiel am Ende alles. Schau dir ihre Website an, ich glaube, du wirst angenehm überrascht sein. Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen
MickJaeger
 
Beiträge: 19
Registriert: 8. August 2017, 08:23


Zurück zu Holz-Schädlinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast