IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By birgit004
#1714
Hallo?
Ich habe vor kurzem in einem Raum direkt unterm Dachboden auf der Dachschräge dieses Tier entdeckt. Was ist das für ein Tier? Ist es ein Schädling?
Lg Birgit



Na gut bevor ich euch mein Tier zeigen kann brauche ich Hilfe beim Hochladen. In welchem Format muss das Foto sein - ich habe jpg genommen aber wie man sieht wird es nicht angezeigt

Bild
Zuletzt geändert von birgit004 am 07 Jun 2008, 18:37, insgesamt 7-mal geändert.
By Thomas
#1715
Hallo,

das Foto sollte nicht mehr als 200 KB haben - dann müsste es problemlos gehen!

SG
Thomas K.
By birgit004
#1722
An der Größe kann es nicht liegen, die ist weit unter 200 KB. Ich habe es jetzt noch von einem anderen Online-Album versucht - geht aber auch nicht.