IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By Thunder
#1792
Hallo,

Ich habe seit einiger zeit immer wieder kleine fliegen oder käfer in der wohnung und weiß nicht wie ich sie loswerden soll vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :(

das ist mir sehr wichtig vorallen da ich hier in der wohnung auch meine 4 monate alte tochter habe und ich da kein ungeziefer haben möchte!

Bild
Bild
Bild

und dieses ungetier wahr auch schon bei uns zu besuch, also das fieh ist ja schon richtig wiederlich!


Bild
Bild


über schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen

greetz Patric
By Thomas
#1793
Hallo,

die Käfern sind Berlinkäfer (Trogoderma angustum). Ein Speckkäfer über den im Netz und hier im Forum schon etliches geschrieben wurde.

Die Fliege ist eine Kamelhalsfliege - ein Nützling!

Schöne Grüße
Thomas K.