IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Marder, Mäuse und mehr
By Robotnik
#175
Hallo!
Ich habe auf meinem Dachboden von Zeit zu Zeit Mäuse festgestellt und recht erfolgreich mit einer Mausefalle bekämpft. Seit ca. 2 Wochen fange ich ca. alle 2 bis 3 Tage eine Maus mit unterschiedlichen Grössen. Das ist im Herbst ja fast normal. Nicht normal ist, dass die Mäuse angefressen und teilweise bis zur Wirbelsäule abgenagt sind.
Was könnte die Ursache dafür sein und wie kann ich das Problem lösen?
Vielen dank im voraus.
By Anonymous
#178
...
Zuletzt geändert von Anonymous am 01 Dez 2004, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
By Robotnik
#180
Danke Stefan für die Antwort. Das habe ich auch befürchtet. Wie prüft man auf Rattenbefall und welche Köder eignen sich für eine Rattenfalle?