IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By WanzenKind
#19421
Hallo ihr, ich krieg n Knall! Meine Mutti glaubt, sie hat Bettwanzen. Sie ist ständig zerstochen und war schon bei mehreren Institutionen: Vermieter (mehrfach), Tierarzt, Hautarzt, Gesundheitsamt, hatte 2 Schädlingsbekämpfer im Haus, die mal die Matraze hochgehoben haben. Nichts gefunden. Sie hat 2 mal Proben abgegeben, die nichts ergeben haben. Mir hat sie auch "gefangenes" präsentiert, allerdings sehe ich viel besser, als meine 72-jährige Mutter und habe nur Fussel und Krümel entdeckt. Nun war meine Mom wahrscheinlich bei zu vielen Leuten (sie ist auch fix & fertig mit den Nerven, kann kaum noch schlafen und wartet auf die Bisse, ihre Bisse zeigt sie auch jedem...oh Gott! ), sie wird durch die Blume gesagt für verrückt erklärt.
Ich habe ihr geraten, den Schädlingsbekämpfer selbst zu bezahlen, aber ich habe gehört, der muss mehrfach kommen und das kostet.......Heute war wohl einer da, vom Tierarzt geschickt, der hat was gespritzt, 60€ kassiert und sagt, es sei erledigt. Häh??? Meine Mom hat Tauben auf dem Balkon, das ist im ganzen Haus so, dieses Tauben-Problem, das weiß der Vermieter. Was soll ich tun?
Wenn sie umzieht, nimmt sie die Viecher doch mit den Möbeln mit!