IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Montecarlo
#20460
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat. Im November letzten Jahres wurde mein Sohn (6)von irgendwelchen Viechern an den Beinen total zerstochen. Die Stiche juckten und sind durchs kratzen angeschwollen.
Nach einer Woche war Ruhe und die Stiche sind abgeheilt.

Jetzt fängt der ganze Spaß wieder von vorne an, ich habe zwei dieser Viecher gesehen, sie sind beige und wenn man sie mit dem Finger anstupst springen sie aber nicht weit so ein Cm cirka. Bettwanzen habe ich mir sagen lassen sind nachtaktiv und krabbeln. Vlt sind es ja Flöhe die gerade geschlüpft sind? Aber wir haben keine Tiere und waren auch nicht im Urlaub.

Ich bin am waschen wie ein Teufel und ich habe mittlerweile selber Stiche!

Ich bin dankbar für alle Tipps mittlerweile bin ich fertig mit den Nerven