IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
#21236
Hallo!

habe seit mehreren Tagen, meisstens gegen abends, mehrere Käfer im Wohnzimmer, fliegen umher, lassen sich aber recht leicht, sobald sie irgendwo landen, mit einem Glas fangen. Schmeisse sie dann immer aus dem Fenster (kann keine Tiere töten) :wink: Wo die aber immer her kommen habe ich noch nicht herausfinden können. Länge so zwischen 1 und 1,5 cm.

Als ich gestern Abend gleich zwei hinter einander mit dem Glas gefangen habe, haben sich die beiden sofort angefangen zu paaren, der Kleinere hat sich gleich auf den Größeren gesetzt usw.... :oops:

Hab jetzt sorgen dass es irgend so ein Holzbock ist der in unser altes Gebälk seine Eier legt und die Maden usn dann das Dach überm Kopf weg fressen :?

Hoffentlich sind meine Bedenken unbegründet.
Dateianhänge
käfer2.jpg
käfer2.jpg (115.47 KiB) 5519 mal betrachtet