IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By natasdarkman
#25907
Hallo liebe Forengemeinde,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, seit ein paar Tagen tauchen immer wieder diese kleinen braunen Tierchen auf, vor allem im Schlafzimmer, (auf dem Boden, im Bett, am Fenster...einfach überall). Manchmal findet man sogar ein Tier im Bad oder am PC. Lediglich in der Küche hab ich noch keins gesehen. Sie sind allerdings sehr sehr klein, wenn es sich nicht grade bewegt, würde ich es für nen Krümel halten. Ich möchte gerne wissen, was das für Tiere sind, und vor allem, wie werde ich sie wieder los? Bzw. wodurch, oder womit kommen sie überhaupt erst in die Wohnung? Bitte bitte helft mir, ich hab Angst, dass mein Säugling so ein Tier nachts verschluckt, oder sich daran verschluckt...!

Vielen Dank im Vorraus, ich hoffe die Fotos helfen...die Tierchen sind ca 2mm groß.


Bitte, kann mir denn wirklich niemand helfen??????
Dateianhänge
käfer2.jpg
käfer2.jpg (80.46 KiB) 6538 mal betrachtet
käfer.jpg
käfer.jpg (18.48 KiB) 6538 mal betrachtet