IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Padawan
#26881
Hallo Zusammen,

Wir wohnen seit ca einem Jahr in einer neuen Wohnung und haben am Anfang kleine schwarze Tierchen eigentlich überall in der Wohnung gefunden! Nach dem Einzug noch vereinzelt und jetzt treten sie wieder häufiger auf!
Es ist eine relativ große und alte Wohnung und die Vormieter waren extrem unordentlich. Dazu gibt es mehrere Speicher/Dachböden, die alle mit Gerümpel voll sind.
Am putzen kann es eigentlich nicht liegen, allerdings bekommt man in Altbauten Dreck aus bestimmten Ecken eher schlecht weg und es sammelt sich schnell Neuer an.
Meistens findet man die Tiere tot irgendwo, ab und zu auch lebend. Größe ist ca 1mm und auf den ersten Blick sehen sie wie Spinnchen mit einem rundlichem Körper aus.
Hier noch ein Bild von den letzten Fünden.
Dateianhänge
Foto.JPG
Foto.JPG (105.53 KiB) 6915 mal betrachtet