IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Jojo543
#27333
Hallo,

wir sind etwas ratlos. Seit Monaten werden wir immer wieder gebissen. Ich habe mal das Foto der Stiche von gestern Abend angehängt.

Wir glauben, dass die "Tierchen" im Schlafzimmer wohnen. Allerdings haben wir bisher noch keins zu Gesicht bekommen. Auch finden wir keinen Kot oder tote Tiere. Wir haben schon mehrfach alles gewaschen und Staub gesaugt. Aus lauter Verzweiflung habe ich drei Flohfallen aufgestellt und außer einer kleinen Fliege noch nichts gefangen. Außerdem haben wir Petvital von Canina und Trixie (Ungezieferspray) benutzt.

P.S. Wir haben keine Haustiere.

Wer weiß Rat?
Stich.jpg
Stich.jpg (27.47 KiB) 5138 mal betrachtet
Noch ein Bild von heute Morgen.
P1050792.jpg
P1050792.jpg (22.54 KiB) 5116 mal betrachtet