IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Anji96
#27505
Hallo,
ich habe schon sämtliche Foren und Bilder im Internet durchsucht und konnte mein maximal 1-2 mm schwarzes Tier an der Wand und Decke leider nicht identifizieren.
Es ist so klein, dass ich es anfangs an der Wand und Decke gar nicht bemerkt habe, mich nur gewundert habe, warum ich es immer häufiger auf meinem Arm fand.
Es ist ganz schmal, und nadelförmig und kann auch fliegen, kriecht aber meistens nur an der Decke entlang.
Man kann es ganz leicht zerreiben, also nicht so wie bei flöhen wo man richtig zudrücken muss :D
Es sieht so aus wie eine Mischung aus Ameise und Käfer in Miniformat.
Habe sonst in dem Zimmer, in dem das Fenster rund um die Uhr geöffnet ist, nichts als Auslöser gefunden.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und wie ich das weg bekomme, ehe das noch in die anderen Zimmer übergeht.
Anbei ein Foto mit dem Tier auf meinem Arm
Liebe Grüße und danke schonmal
Dateianhänge
Kleines schwarzes 1 mm Tier an Decke
Kleines schwarzes 1 mm Tier an Decke
DSC_0080~2.jpg (75.04 KiB) 8486 mal betrachtet