IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By speedyg
#27528
Hallo Leute,
seit dem ich vor einiger Zeit hier in meiner neuen Wohnung eingezogen bin, sind hier sehr viele Silberfische.
Ich habe schon Fallen aufgestellt die aber nicht wirklich etwas nützen und es bleiben eigentlich nur noch die Steckdosen und derJalousiekasten über, wie diese Tiere in die Wohnung gelangen können.
Ich weiß inzwischen nicht mehr weiter und bin schon davor einen Kammerjäger zu holen .
Zudem habe ich wie ihr auf dem Bild erkennen könnt so einen "Kokon mit braunen Punkten "Eiern" gefunden am Dachschrägenfenster vielleicht kann mir jmd Helfen und sagen was das auf dem Foto ist, oder wie ich diese Tiere beseitigen kann.
Vielen Dank !
Dateianhänge
IMAG0940_1_1_1.jpg
IMAG0940_1_1_1.jpg (22.88 KiB) 9398 mal betrachtet