IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Franzi
#27531
Unsere mietze hat leider Flöhe mitgebracht. Ich hab schon vieles versucht aber nix hilft. Jetzt habe ich mit einem Kammerjäger gesprochen der das Problem beseitigen kann aber ich hab höllische Angst, da ich eine Tochter habe und niemand so richtig weiß wie schädlich das alles ist. Ich bin so am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ist ein Kammerjäger doll schädlich?
By Kugelkäfer2015
#27532
Wir haben vor 3 Jahren auch mit Flöhen durch unsere Katzen zu kämpfen gehabt. Es waren soooo viele, dass wir dem ganzen nur noch mit Fogger in jedem Zimmer zuleibe rücken konnten. Leider habe ich seitdem eine Allergie, sobald ich den Schlafzimmerteppich (Langfloor) betrete... Deshalb fliegt der Teppich demnächst auch raus. Nachdem wir alle Räume gefoggert haben (und die Katzen mit Frontline behandelt haben) hatten wir aber Ruhe. Und wir hatten tausende Flöhe... (wir waren eine Woche im Urlaub und es war kein Wirt vorhanden, somit wurde ich erstmal zerbissen als wir aus dem Urlaub zurück waren... und sie konnten sich in der einen Woche munter vermehren. Es war der Horror)