IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Nenchen
#27554
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen sind auf unserem Esstisch im Wohnzimmer dauernd kleine beige Insekten zu sehen (s. Anhang). Hat jemand eine Idee worum es sich handeln könnte?

Ich zerdrück sie immer, wenn ich welche sehe, aber es werden irgendwie nicht weniger.

Als zusätzliche Info: Es sind auch vermehrt Löcher in dem Tisch (recyceltes Teakholz) festzustellen. Ob die mit den Tierchen zusammenhängen (oder ob da noch etwas in dem Tisch haust) weiss ich aber nicht.

Viele Grüße
Nenchen
Dateianhänge
Tierchen.jpg
Tierchen.jpg (49.06 KiB) 6960 mal betrachtet
By beastbuster
#27567
Hi,

das sind Staubläuse,
don`t panik, einfach nur trockenhalten, wischen und staubsaugen.
Gibt es ein Schimmelproblem, das zu lösen wäre?