IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By herrhonig
#27595
Hallo zusammen!
Ich weiß, das ist etwas OT, allerdings habe ich im Forum keine passende Sparte gefunden.
Meine Frau und ich haben uns vor einem Monat getrennt und ich weiß nicht, ob das die richtige Entscheidung war. Ich kann mich kaum konzentrieren und denke die ganze Zeit daran, sie zurück zu gewinnen. Deswegen habe ich mir hier schon einige Tipps durchgelesen, die mir hoffentlich damit helfen. Allerdings wäre ich um ein paar Ratschläge von euch auch dankbar. Vielleicht war ja jemand auch in einer ähnlichen Situation und weiß, was man machen kann? :| :| Bin echt ratlos und möchte unbedingt etwas unternehmen, damit sich alles wieder zum guten wenden kann.
Habt ihr Ideen wie ich das machen kann?

Gruß