IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Rebi06
#27654
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben im Wohnzimmer an einem Doppelfenster lauter kleine schwarze Tierchen die dort krabbeln aber auch Flügel haben, fliegen aber nicht groß. Sie sind nur an diesem Fenster und ich habe sie schon zweimal komplett wg gemacht aber sie kommen immer wieder, obwohl das Fenster zu ist :(
Dateianhänge
Ich hab ein Exemplar mit der Kamera fotografiert, stark vergrößert und zugeschnitten und dann die Datei verkleinert. Diese Tiere sind 1mm groß und zu hauf am fenster
Ich hab ein Exemplar mit der Kamera fotografiert, stark vergrößert und zugeschnitten und dann die Datei verkleinert. Diese Tiere sind 1mm groß und zu hauf am fenster
DSC_0024.jpg (76.12 KiB) 6160 mal betrachtet
Leider musste ich die Datei verkleinern somit sieht man es nicht so gut
Leider musste ich die Datei verkleinern somit sieht man es nicht so gut
DSC_0017.jpg (19.25 KiB) 6164 mal betrachtet