IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Selters
#27673
Hallo Experten,

ich habe in Portugal in unserem Ferienhaus viele dieser ca. 1mm kleinen krabbelnden Insekten entdeckt - shehn aus wie kleine hellbraune Flecken, bewegen sich aber - für ihre Größe - recht schnell. Ich habe versucht das Insekt zu identifizieren, bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich um eine Staublaus handelt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Was ist das - eine Staublaus?
Was ist das - eine Staublaus?
Insekt1neu1.jpg (124.32 KiB) 9000 mal betrachtet
Viele Grüße und vielen Dank für eure Hile,
Jens
By Selters
#27677
Hi Edgar,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe hier noch ein Bild - vielleicht sieht man es da besser:
Insekt3klein.jpg
Insekt3klein.jpg (53.73 KiB) 8993 mal betrachtet
Insekt5klein.jpg
Insekt5klein.jpg (53.4 KiB) 8993 mal betrachtet
Viele Grüße,
Jens