IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By cc0516
#27808
Hallo!
Ich habe seit drei Tagen viele von diesen Tierchen in der Wohnung und rageiere allergisch auf sie, mein Hund auch... weiß jemand was das ist??Ich lebe in einer Altbauwohnung im Dachgeschoss mit Schrägen, falls das eine Rolle spielen sollte...es ist nur eine Einzimmerwohnung daher lüfte ich sehr viel, die Fenster sind ausser nachts immer auf... Laut einem Maler der heute da war ist die Feuchtigkeit ganz normal in dem Raum...
was könnte es sein? Und vorallem wie kriege ich sie weg, sie liegen im Bett, sitzen plötzlich auf dem Pullover, können langsam gehen, haben sechs Beine glaube ich und zwei Fühler vorne...ausßen sind sie durchsichtig, in der mitte eher grau mit drei schwarzen punkten oder so...
bin sehr verzweifelt und würde mich riesig freuen!
Danke!
Ganz liebe Grüße
Caro
Dateianhänge
IMG_2531.png
IMG_2531.png (73.66 KiB) 5610 mal betrachtet