IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
#27885
Hallo,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vor einigen Wochen tauchten plötzlich in der Voliere unseres Streifenhörnchens solche komischen Viecher unter seiner Toiletten-Schüssel auf. Die Schüssel steht auf einem Holzbrett. Habe sie mit einem Tuch zerquetscht und mit Tier-Desinfektions-Spray das Holz gereinigt.
Sie kommen aber immer wieder...
Vorgestern habe ich dann (außerhalb der Voliere) ca. 2,5 Meter weiter im Eck noch mehr dieser kleinen ekeligen Biester entdeckt :-(
Sie krabbeln ober- und unterhalb der Fußbodenleiste.
Sind ziemlich klein - ich schätze mal so ca. 1-2 mm.
Weiß jemand was das ist und was ich dagegen unternehmen kann?
nahaufnahme.jpg
nahaufnahme.jpg (209.7 KiB) 4887 mal betrachtet