IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
#27890
Hallo,

Wir haben winzige kleine Viecher bei uns in der Küche gefunden, könnten evtl. Aus dem Hasenkäfig kommen?!

Kann uns hier jemand sagen was das für welche sind?

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Andreas
Dateianhänge
IMG_0229.PNG
IMG_0229.PNG (81.15 KiB) 8833 mal betrachtet
#27897
Moin moin,

okay, das ist etwas besser...
Das sind Milben! Die kommen wohl tatsächlich von den Hasen oder ihr habt noch Vögel am Haus?
Der Käfig und der Hase sollten gut kontrolliert werden! Wenn Befall da sein sollte, wäre ein Tierarztbesuch empfehlenswert.

Schöne Grüße
Thomas K.
#27898
Hey,

Danke dir für die Antwort! Nach unserer Putzaktion am Sonntag haben wir jetzt kein Viehzeug mehr ausfindig machen können.

Vögel haben wir nicht, nur eine Wasserschildkröte.

Wir werden weiter beobachten. Vielen Dank

Viele Grüße
Andreas K.