IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Bsoen
#28027
Hallo,
habe vor 4 Wochen das erste mal einen solchen Käfer im Flur gefunden, ca. eine Woche später einen in der Küche und heute war einer im Wohnzimmer. Habe ALLES abgesucht, unter Teppichen, der Couch, im Schrank, Vorratsschrank etc. und habe nichts gefunden. Keine Käfer, keine Larven. Habe auch schon eine Leiste meines Parketts abgemacht und mal zu schauen ob da was ist.
Aber auch da war nichts. Es beunruhigt mich trotzdem.
Der Käfer war nicht behaart.
Ich weiß dass die Fotos nicht die besten sind, hoffe man kann trotzdem etwas damit anfangen.

Liebe Grüße
Dateianhänge
bild5.png
bild5.png (131.24 KiB) 6113 mal betrachtet
bild3.jpg
bild3.jpg (60.39 KiB) 6113 mal betrachtet
bild1.jpg
bild1.jpg (78.92 KiB) 6113 mal betrachtet