IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Hamfeld
#28048
Hallo Allesamt,

ich habe gestern entdeckt, das überall in massen kleine weiße , fast durchsichtige tierchen im Wohnzimmer und in der Küche zu finden sind.
Viele auf der Tastatur, an der Maus, Fernbedienung , auf dem Fernseher und an Getränkeflaschen ( Wasser PET Flaschen ; an Bierflaschen ..)

kann mir jmd. sagen, um was für ein tierchen es sich handelt??

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... lhzpt7.png
#28049
Moin moin,

das sind Milben. Die treten meistens in der Menge auf, wenn irgendwo Lebensmittel oder ähnliches zu feucht gelagert sind. Da gibt es also irgendwo eine Quelle, die beseitigt werden sollte.

Schöne Grüße
Thomas K.
#28073
Hi, die hatten wir auch mal, jedoch waren wir selber Schuld ... wir hatten mal einen größeren Fleck "Sauce" unter der Cousch im Gästezimmer was unser Kinder oder Hund :-D verursacht hat ... Wir haben auch die "Futterquelle" beseitigt und schwubs waren die weißen Fliegen auch scon wieder weg :-)