IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By ColonelKurtz
#28358
Hallo Leute,
bereits seit einigen Wochen habe ich Schlafstörungen und habe heute Nacht dann noch zu aller Überfluss eine ganze Armee ungewünschter Besucher zwischen Allergie.- und Bettbezug gefunden.
An einer Stelle an der mein PVC-Fußboden ein kleines Loch hat und man auf den darunterliegenden PVC-Boden blicken kann habe ich dann noch mehr dieser Viecher rumhuschen gesehen.

Trotz müffelndem Matratzenboden will ich nicht den Teufel an die Wand malen und direkt von Bettwanzen ausgehen.
Ich hoffe, dass mir jemand bei der Identifizierung weiterhelfen kann um die nächsten Schritte zu koordinieren.

MfG
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (37.58 KiB) 9154 mal betrachtet