IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By Tempelmeister
#337
Ich habe die Befürchtung, daß Bienen in den letzten 2 Tagen versucht haben, in dem Zwischenraum eines leichtgeöffneten Schlafzimmer-Dachfensters einen Nistplatz zu errichten. Hatte Glück und konnte die Anfänge jedesmal beseitigen, aber die Viecher geben nicht auf. Was kann ich tun ? Bin ab Dienstag wieder den ganzen Tag außer Haus und fürchte nun, daß ich nicht wie gewohnt zum Dauerlüften das Fenster einen Spalt offen lassen kann ohne abends einen unentfernbaren Nistplatz vorzufinden. :(

Photo vom Nistplatz ist vorhanden und kann auf Nachfrage übersandt werden. Laienhafte Beschreibung: Sieht aus wie eine kleine runde graue Webcam.

Vorab besten Dank für die Mühe.