IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Blacksun91
#3485
Halöle...
immoment habe ich in jeder der 4 Ecken meines Zimmers kleine Tierchen...
Die erste Gattung sieht aus wie kleine Ameisen mit Flügeln und langen Beinen( etwa 3 - 4mm groß; ungefähr so http://ameisenforum.de/grafiken/108719590064727.gif nur heller und längere fühler :P und 4 beinen) und die 2. wie Obst und oder Gewitter fliegen.. vom Licht lassen sie sich nicht großartig anlocken. Bilder konnte ich leider nicht machen, da ich keine vernünftige Cam hab wo man etwas sehen kann.Das Schlimme ist, wenn ich sie töte ist 1. die Tapete dreckig und 2. am nächsten Abend sind sie wieder da ... in jeder Ecke ungefähr 10 Stück.Essenssachen hab ich immoment nicht in meinem Zimmer.

Vielleicht hat einer eine Ahnung was das für Tierchen sind oder kann mich auf einen anderen Thread hinweisen oder kann mir sagen wie ich sie am Besten bekämpfe, da ich immoment nicht wirklich Lust habe in dem Zimmer zu schlafen.

Ich hoffe auf eine Informative Antwort und bedanke mich schon einmal im voraus.

Grüße
Olli