IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By jucknix
#5077
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich mit kleinen extrem juckenden Stellen, mal am Handrücken, Arme, Rücken, Schultern, oder auch mal am Bein zu tun. Die entwickeln sich irgenwie immer im laufe des Tages. Also früh morgens noch nix, und plötzlich geht's mit jucken los.
Das ganze juckt dann für 3-4 Tage und wird dann langsam besser, dauert aber bestimmt über 10 Tage bis alles verblaßt. Zwischen durch war mal 2 Wochen Ruhe, aber seit Sonntag geht's wieder los. :(
Da ich jetzt schon das zweite von den angehängten Viechern in einer Ecke zwischen Fußleiste und Wand hab schlummern sehen, habe ich den verdacht dass die damit was zu tun haben können.
Was sind das für Krabbler? Die sehen irgendwie ungemütlich aus...

Schonmal Danke vorab für die Hilfe.
t1b.jpg
t1b.jpg (130.32 KiB) 4046 mal betrachtet
t2b.jpg
t2b.jpg (184.84 KiB) 4046 mal betrachtet