IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By lilin
#5296
Hallo, bin neu hier....
Durch das Futter für meine Ratten, habe ich mir vor über einem Jahr eine Khaprakäfer Larven Plage eingefangen. Nichts hilft gegen die Laven, die Käfer kann man beseitigen, aber nicht die Larven, wir haben drei verschiedene Schädlingsbekämpfer gefragt, keiner konnte was tun. Das komische ist, dass wir so gut wie NIE die Käfer finden, aber überall sind Larven.

Ich musste letztes Jahr fast mein Komplettes Inventar entsorgen. Mein Bett war befallen, in meinem Kleiderschrank, unter den Fussleisten, in meinen Regalen, praktisch überall in meinem Zimmer, der einizge Ort wo sie in meinem Zimmer nicht waren, war der Käfig.
Ich habe soviel weggescmissen wie nur ging. Habe alles abgewischt, geschrubbt, regelmäßig gestaubsaugt usw. es wurde besser, wir haben immer mal noch ein paar gefunden und das wars.
Doch plötzlich waren sie auch im Flur, dann fanden wir welche in der Küche und nun vor ein paar Tagen auch im Kleider/Wäsche Zimmer.... Ich habe jetzt gerade wieder welche in meinem Zimmer gefunden....
Ich kann nicht mehr, diese Dinger zerstören unser Leben

Ich will nicht mehr, ich hab keine Lust mehr, ich KANN nicht mehr, es kann doch nicht sein das man gegen diese verf+++ten Viecher nichts tun kann. Ich habe so angst, dass sie wieder in meinen Klamotten sind, oder noch schlimmer in meiner nagelneuen Matraze....

Ich bin gerade so fertig wie noch nie. Ich weiß einfach nicht weiter....
Weiß hier vllt Jemand Rat?