IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By Fliege28
#677
Tag zusammen!

Heute habe ich ein ziemlich ekeliges Fliegenerlebnis gehabt. Also ich habe eine Fliege auf dem Fußboden plattgemacht, die mir von vornherein einen etwas schwächlichen Eindruck gemacht hat. Als ich sie also erledigt hatte, kamen kurz darauf viele kleine Krabbeltierchen (sehr, sehr klein) aus ihrem Hinterleib raus. (Wenn überhaupt ein mm groß). Es waren 6 von diesen Fliegen unterwegs.... bäh...

Weiß jemand was mit denen los war? Hat ein anderes Tier sie eventuell als Wirt benutzt oder sowas!? Bei dem Gedanken, dass so eine Fliege irgendwo in der Wohnung hops geht und diese Viecher.... wird mir ganz anders...

Wäre schön wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte.

Besten Dank & Mit freundlichen Grüßen

Fliege28