IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Debora
#73
Vor einigen Wochen habe ich bei mir im Vorhof Grillen an der Wand entdeckt. Gehört habe ich sie schon oft. Bis jetzt fand ich das ziemlich romantisch, bis ich vor 1 Woche die Grillen auch in meiner Wohnung entdeckt habe. Ich wohne unterm Dach (alles hübsch mit Holz verkleidet) und unten ist eine Bäckerei und ein Lebensmittelladen. Wie stehen die Chancen, dass ich die Viecher überhaupt wieder wegbekomme? Sterben die im Winter? Generell bin ich ja Tierfreund, aber wenn sie dann Nachts auf mein Bett springen hört der Spaß auf. Das sind richtig dicke Viecher und ich bekomm langsam schon Wahnvorstellungen *ahhh, da läuft was auf meinem Rücken...* Kann ich irgendein Mittel nehmen um sie aus der Wohnung zu vertreiben?? BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!