IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By bianca
#743
Hallo!
Bin neu und weiß mir auch keinen rat mehr.
Habe seit ca.2 wochen Flöhe in der wohnung, muß aber dazu sagen habe keine haustiere.Ich habe alles abgesaugt und umgebungsspray auf teppich,sofa und matratzen besprüht.Und das sollte ich fünf tage hinter einander machen, habe ich.Habe jetzt schon wieder spray gekauft und gesprüht.Die wäsche immer direkt gewaschen.Weiß nicht mehr weiter,bitte um hilfe.Da ich auch Kinder habe die auch schon von stichen überseht sind.Bitte um antwort.
Mit freundlichen grüßen
bianca
By barnyg
#744
eine möglichkeit währe das die Kinder die Tiere mitbringen von der Shcule Freunden oder dem netten Hund auf dem Heimweg
ein andere das die Wäsche nicht heiss genug gewaschen wird eine dritte das das Flohspray nicht korrekt wirkt oder angewendet wird
By bianca
#751
bianca[/quote]
Danke für die antwort!
Habe auch schon alles in betracht genommen wo die herkommen können.
Habe das spray aber so angewendet wie es auf der dose stand.
Die wäsche die ich konnte habe ich auf 60 C gewaschen.Eine frau vom gesundheitsamt hat mir erklärt,auch wenn man die auf wäsche auf 90 C waschen würde,würden die flöhe nicht sterben.Stimmt das???
Habe jetzt aber fogger gekauft und muß sagen das wir nach dem wir das angewendet haben kein floh mehr zu spüren oder sehen ist.Wende trotzdem noch einmal die woche das umgebungsspray an,da die eier ja noch schlüfen.
Ich bedanke mich denn durch dieses forum habe ich so viel über flöhe erfahren das ich weiter gekommen bin.
Vielen dank und allen die auch floh probleme haben wünsche ich viel glück
bianca