IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By cl.meid
#83
Bild

Der Krabbelte eben über meinen Boden. Ich habe vor kurzem schonmal so einen Käfer (?) gesehen. Habe ihn gefangen und an der Haustür ausgesetzt (wohne im Keller auf der anderen Seite des Hauses). Ich bin Schüler und wohne im Haus meiner eltern, habe also alles in meinem Zimmer. Krabbeltiere sehe ich hin und wieder mal. Die kommen durch das oft aufstehende Duschfenster im Bad gegenüber von meinem Zimmer. Dieses Tier, bzw. zwei Tiere der gleichen sorte habe ich nun in meinem Zimmer gefunden, und da ich sie zuvor noch nie gesehen habe bin ich misstrauisch. Also: Kann das der Käfer sein, den ich schonmal rausgeschmissen habe oder ist das ein Schädling?

Edit: Zum größenvergleich liegt ein Wattestäbchen im Bild. Das Krabbeltier hat 6 Beine. Die vorderen sind auf dem Bild verdeckt.