IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Karina
#9728
Hab seit ein paar Tagen flohähnliche Tierchen im gesamten Stochwerk entdeckt! Sie sehen aus wie Flöhe, allerdings sind sie höchstens 1,3mm groß, hüpfen, aber keinen Meter!, haben keinen harten Panzer im Gegenteil sie sind sehr weich und zerfallen wenn man sie abfangen will. Sie haben Fühler, was Flöhe glaub ich auch nicht haben und sie krabbeln überall auf den Wänden herum. Es war mir fast nicht möglich ein Foto zu machen Weil diese Dinger gleich zerfallen wenn man sie angreift mit der Lupe und der Kamera sind mir allerdings ein paar schlechte gelungen.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir irgendjemand einen tipp geben könnte was das für Tiere sind bzw. wo ich um Rat fragen kann um irgendetwas gegen sie zu unternehmen! Das foto ist zu groß zum hochladen kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das verkleinern kann?