IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By Ann26
#9737
Hallo Zusammen,

schon im letzten Jahr hatte ich dieses Problem :oops: . Habe kleine Mitbewohner an den Wänden, ich entferne sie zwar dann, aber schon am nächsten Tag hab ich sie wieder. Sie sehen seltsam aus, ca. 1cm groß, gewölbten kleinen-schmalen Körper und kleine Flügel, sie gehen aber nicht an Lebensmittel etc. sie sitzen nur an der Wand! Es ist trotzdem unangenehm sie zu haben :? Sehen aus wie mini - Libellen :D

Wer weiß was, was sind das für seltsame Tiere und wie kann ich sie langfristig entfernen ????


LG
Ann26

PS: Besser gingen die Bilder nicht :cry:
Dateianhänge
schädlinge 013.JPG
schädlinge 013.JPG (99.12 KiB) 7131 mal betrachtet
schädlinge 012.JPG
schädlinge 012.JPG (110.84 KiB) 7130 mal betrachtet
By tkolling
#9744
Hallo,

sorry, aber die Bilder geben gar nichts her. Du wirst nicht erwarten wollen, dass man dort was erkennen soll. Also nochmal besseres Bild machen und hier einstellen!

Schöne Grüße
Thomas K.