IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Nessi357
#20475
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen?!
Ich wohne jetzt seit 3 Jahren in eine Dachgeschosswohnung. Bis vor einem halben Jahr auch alleine. Jetzt habe ich eine kleine Tochter. Jetzt zu meinem Problem: ich habe Teppichkäfer in der Wohnung. Anfangs war es mal ein Käfer pro Monat, letztes Jahr waren es dann schon mehr. Nach langem suchen habe ich dann heraus gefunden das es Teppichkäfer sind. :cry:
Noch bevor meine Tochter zur Welt kam habe ich es meiner Vermieterin(wohnt auch hier im Haus :| ) mitgeteilt. Sie sagte ich wäre das selber Schuld weil ich mal ein hund zu Besuch hatte.....somit war das Thema für sie erledigt.
Naja die kleine kam und ich hatte jetzt auch die ganze Zeit Ruhe. Bis vor ein paar Wochen. Da habe ich jetzt die Larven gefunden. :cry:
Ich ziehe zum 1.7 hier aus und als ich dem Sohn meiner Vermieterin das mitgeteilt habe habe ich ihm auch nochmal von den käfern erzählt. Er sagte er müsste das alles mal prüfen und gucken was man da machen kann. Er würde aber solange ich in der Wohnung bin nichts machen.....
Hab ich ein Recht darauf, dass er den Kammerjäger ruft solange ich noch hier bin? Es sind ja noch 3 Monate und abgesehen davon, dass ich das ziemlich ekelhaft finde weiß ich auch nicht wie das mit meinen Möbeln ist und Klamotten?

Hilfe!!!