IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Marder, Mäuse und mehr
By biggi
#320
Hallo,
seit Tagen sind unsere Mäusefallen gefüllt. Wir haben nebenan einen Neubau und sind noch nicht fertig unter dem Dach - das liebe Geld ist alle momentan für weiterzumachen. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir Mäuse haben. Am Anfang dachten wir es wäre nur eine, aber da wir schon länger nicht mehr unter dem Dach waren - wer weiß wieviel. Unsere beiden Hundis haben auch schon versucht zu jagen, aber wenn die mitkommen sind eh alle Mäuse weg. Ich vermute die sind alle unter dem Dach wo die Dämmwolle ist, der Weiterausbau geht erst später weiter, wenn wieder genügend Geld da ist. Brauchen wir jetzt einen Kammerjäger, müssen wir alles unter dem Dach wieder abmachen, weiß jemand Rat?