IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By easy57
#25306
Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß .
Ich habe im Teppichboden in einem Zimmer massenhaft Fliegenmaden. Eine Straße von ca. 30 cm, und weitere Gelege im ganzen Zimmer

Ich vernichte alle, die ich sehe, aber täglich schlüpfen neue. Weil ich 2 Katzen habe möchte ich auf die chemische Keule verzichten.

Kann mir jemand Tips geben, wie ich zum einen alle Maden vernichte und präventiv vorgehen kann, damit im nächsten Sommer nicht wieder das gleiche passiert?

Vielen Dank
By beastbuster
#25401
Hallo Easy57,

wenn es wirklich Fliegenmaden und keine Speckkäferlarven sein sollten, müssten sich irgendwelche organischen Reste in Deinem Teppichboden finden.

Gruß
Bb