IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Patricia1974
#25633
Hallo!
Ich kam eben in unsere Essküche und aus dem Eck wo unser Kaminofen steht kamen lauter graue Maden gekrochen (in Richtung Tür, bzw. Licht) auf dem Weg verkrochen sie sich aber unter dem Teppich und in Fugen. Ihhhhh! Es waren mind. 100.
Habe sie aufgesaugt und in die Fugen Gift gesprüht. Auf dem Boden hinterlassen sie im Stress anscheinend dunkle Spuren.
Kann mir jemand sagen was das für Maden sind. Mehlmotten kenne ich und die sind es nicht.
Viele Grüße und Danke im Voraus!!!!
Patricia
Dateianhänge
Spuren dies sie unter dem Teppich hinterlassen haben, der Boden war sauber!
Spuren dies sie unter dem Teppich hinterlassen haben, der Boden war sauber!
IMG_0054 (800x600).jpg (232.3 KiB) 6518 mal betrachtet
IMG_0053 (800x600).jpg
IMG_0053 (800x600).jpg (64.12 KiB) 6518 mal betrachtet