IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By julienurech
#26196
Seid gegrüsst.

Ich habe vor ein paar Wochen zum ersten Mal an meiner Wand bei meinem Bett ein kleines Tierchen entdeckt - sah aus wie ein hundert oder tausendfüssler (gibts da Unterschiede? :shock: ) oder sonst was in diese Richtung.

Ich habe das Tierchen dann einfach mit einem Taschentuch weggemacht und mich nicht weiter darum gekümmert. Das ding war vielleicht knapp 1mm gross.

Das ganze ist etwa 4-6 Woche her und nun ist nochmals so ein Tierchen an etwa der selben Stelle aufgetaucht und dieses Mal habe ich es kurz noch fotografiert:

https://www.dropbox.com/s/i8apv1zsn3l4d ... 9%2058.png

Ich bin etwas verunsichert .. 1. Was könnte das sein? 2. Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen wegen eines Befalls?