IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Melli23
#26391
Guten Abend zusammen. Wir haben zurzeit das Problem das wir in letzter Zeit ab und zu im Wohnzimmer Würmer gefunden haben. Die können eigentlich nur von draußen kommen (wir wohnen in der 5. Etage) da sie immer aus der 'Richtung' kamen. Von unseren Pflanzen kommen sie nicht, das haben wir schon überprüft.

Sie sehen aus wie von der Gattung Schnurfüßer oder Tausendfüßler?

Ich muss noch dazu sagen das, die jedes mal wenn wir ein gesehen haben, größer waren.

Ich hoffe das die Bilder weiterhelfen. Und das uns jemand sagen kann woher die Viecher kommen :(
Schonmal danke im Vorraus.

http://imageshack.us/photo/my-images/31/z1ui.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/196/nfc7.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/196/9i9f.jpg/