IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By mghouse
#26505
Hallo zusammen,

ich habe seit eingen Tagen mit kleinen staubkorn großen weißen Tierchen im Haus zu kämpfen. Wischen oder Saugen hilft nur kurzzeitig. Zuerst habe ich sie auf meiner Laptoptastatur gefunden. Ich muss dazu sagen, dass dieser Laptop seit einigen Wochen auf einen nicht genutzten Bett lag. Hab sie zunächst mit einem Feuchttuch abgewischt und bin davonausgegangen, dass sie weg sind und den Laptop in mein reguläres Zimmer gestellt und einige Wochen nicht genutzt. Nun musste ich feststellen, das überall in meinen Zimmern dieses kleine weissen Tierchen zu sehen sind. Wie gesagt, wischen oder staubsaugen hilft nur kurzzeitig. Die kommen nach einigen Stunden wieder. Hab sie auf meinem Fitnessgeräten, auf Möbeln, Flachbilschirm usw. Kann mir jemand sagen um welche Tierchen oder Insekten es sich dabei handelt. Sind sie gefährlich für Menschen und vor allem welches Mittel hilft dagegen. Hab auch schon Sagrotan ausprobiert. Schaut euch mal das Video an. Nach ca. 10 Sekunden sieht man die Tierchen krabbeln. Sind das evtl. Milben?

https://www.copy.com/s/rU8wZYJypjZY/VIDEO0032_x264.mp4