IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By KaSii
#26514
Hallo und Guten Abend ;)
Ich habe mal eine Frage, und zwar beschäftigt mich das Thema schon seit ein paar Tagen..
überall in meinem Schlafzimmer sind kleine unidentifizierbare Kügelchen aufgetaucht, erst waren es nur 2 Stück und inzwischen finde ich die überall auf meinem Fußboden!
Die Größe der Kügelchen ist ca. 1mm sie sind dunkelbraun bis schwarz und es sieht so aus als wären kleine Häärchen auf den Kugeln. Außerdem haben diese noch ein Loch in der Mitte.
Mir kommts so vor als würden immer mehr bei mir im Schlafzimmer auftauchen, habe aber keine Ahnung woher die Dinger kommen. Kaputt treten kann man die Dinger auch net, die sind steinhart..
Hat jemand ne Ahnung was das für Dinger sind und wie ich die wieder loswerde? Vlt. irgendwelche toten Insekten oder deren Exkremente???
Bitte um Hilfe ^^

Mfg,

KaSii