IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
#26580
Hallo meine Lieben :)

Ich habe nun seit fast einem jahr (!!!! ich weiß, aber lasst mich mal ausreden)
komische Stiche am Körper, habe mich auch schon bei jemandem erkundigt, aber dann haben ie einfach aufgehört, und jetzt vor kurzem wieder angefangen!
Sind schon so in einem Kreis nahe beieinander, aber auf meiner Matratze findet sich absolut nix Bettwanzenmäßiges! Reinweiß! (Bis auf der Oberseite ein paar Kaffee, Tee, Bier, Colaflecken.. hust)
Am Lattenrost konnte ich auch nix erkennen, allerdings habe ich ein Stahlbett, d.h. schwarz.
Könnten das auch irgendwelche Milben sein??

Habe jetzt einen Schädlingsbekämpfer kontaktiert per Mail mit der Frage, wieviel das denn kosten würde (mein Zimmer ist extrem klein) mit der Antwortmail in der ne Telefonnummer war :?

Ich will hier nicht über so ein Problem telefonieren, die Wände sind mir zu dünn.. außerdem kann man eine Zusammenfassung der Vorgehensweise und die Kosten ja grob in einer Mail zusammefassen oder?!
ahh!

eine Besichtigung hätte ich auch gerne, hab in diesem "Bettwanzenbekämpfungskodex" gelesen, dass das richtige und verantwortungsvolle Profis auch so machen sollten :s

Gibt es so jemandem im Raum von Wien, der mir dabei möglichst kostengünstig beim ersten Mal (also nicht viel mehr als 200 Euro oder so, oder mit Ratenzahlung, bin ne arme Studentin und so blabla) helfen könnte??

Hab mir auch im Internet so ein Spray Ziemex 200 irgendwas bestellt, aber ich habe Angst dass ich damit alles nur noch schlimmer mache.

Hilfe!!!! :s


edit:

Habe jetzt matratze, lattenrost (holz mit plastikzeugs) und unter dem bett die gelagerten sachen angeschaut, keine spur von bettwanzen, diesen schwarzen punktis, oder dergleichen!natürlich sind da ritzen, wie kann auch nicht, aber erwähnte sachen befinden sich wie gesagt nicht an der stelle (und da müssten die ja sein, wenn die viecher da ein und auswandern)
hab auch gesaugt, aber die schwarzen punktis würden sich eh nur wegputzen lassen, und da war dann nix mehr.

manchmal werde ich gestochen, wenn ich etwas anhabe, und manchmal bekomme ich auch stiche während ich wach bin! könnten das nicht eher milben sein?
ich werde mir glaube ich so einen anti milben dings bezug kaufen, und schauen obs dann besser wird, die lassen sich ja gottseidank abnehmen und waschen und drunter kann nix durch"beißen" oder so!

hat jemand noch einen tipp, was das sein könnte?? :3
un dieses ziemax anwenden, kann das ein fehler sein? gibt es irgendwas was man anweden kann ohne dass es ein risiko ist?
danke meine lieben!

edit 2.0:

habe jetzt ein 1 mm großes viech gefunden, glaube es handelt sich darum:
http://www.familie.de/kind/gesundheit/a ... loehe-tun/
hab es in ein kleines plastiksackerl und gut sichtbar markiert, an wen kann ich das denn schicken? :)