IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Fishmaster
#26634
hi leute,
heute morgen hat meine frau ein rotes tier in der katzentoilette gefunden,
ich bin mir nicht ganz sicher ob spinne, ameise oder sonstwas.
leider habe ich nur ein recht unscharfes foto davon, dass ich hier mal anhänge. vielleicht erkennt jemand etwas und kann mir sagen, um was es sich dabei handelt.
nach stundenlangem gejammer und geheule hat es meine frau dann doch geschafft, das tier mit haarspray undschädlich zu machen und im klo zu entsorgen.
daher kann ich leider keine genaueren fotos liefern. wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, da ich doch ganz gerne wüsste, um was es sich dabei handelt und ob mir evtl eine größere plage bevor steht. wieso das tier sich ausgerechnet die katzentoilette ausgesucht hat, ist mir allerdings sehr rätselhaft. da dürfte es doch eigentlich für keine sorte von insekt bzw schädling angenehm sein...
vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe.

gruß olli

http://666kb.com/i/cmxnhk0l13peea9bz.jpg