IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Miestviecher
#26722
Hallo,

ich habe mir leider durch meine 2 Zwerghamster blutsaugende rote Vogelmilben in die Wohnung geholt. Hamster werden behandelt. Ich wurde behandelt.
Jetzt meine Frage. Hat jemand Erfahrung damit, wie man diese blöden Viecher wieder losbekommt?
Die können ja leider ohne Blut bis 190 Tage überleben. Man sieht sie auch kaum. In den Hamsterforen wird immer dazu geraten, die Wohnung zu foggern.
Das ist ein Nervengifrt, das durch eine Spraydose im Raum verteilt wird. Bin nicht so dafür.
Wenn jemand damit Erfahrung hat, oder schon mal einen Kammerjäger deswegen kommen lassen hat, wäre ich Euch sehr sehr dankbar, wenn Ihr mir von Euren Eindrücken erzählen würdet.

Vielen lieben Dankl!

Liebe Grüße Karin