IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By cecille21
#26964
Ich bitte um Rat.
Ich weiss nicht ob ich Bettwanzen habe oder nicht...
Ich habe die Matratze seit 2 Jahren und nie etwas bemerkt , was auf Bettwanzen gedeutet hat...bis vor circa 2 Monaten. Da habe ich zum aller ersten Mal 3 Stiche oder vllt Bisse in einer Reihe am Bein und nun vor 3 Tagen 5-7 Stiche oder Bisse am Fußgelenk ....keine Quaddeln..sehen eher aus wie kleine aufgekratzte Mückenstiche.
Auf meiner Matratze finde ich ganz kleine schwarze harte Kügelchen und auch am Lattenrost...allerdings sind dies keine Flecken auf der Matratze, sondern ich kann diese aufsammeln. Ich sehe auch keine Blutflecken. Ich habe vorhin 10- 15 kleine schwaze Punkte aufgesammelt und mit Wasser eingerieben und die zum Teil sogar zerteilt...allerdings war nur bei EINEN Punkt ein ganz kleines wenig braunrote Farbe zu erkennen....
Ich bin verzweifelt...denn irgendwie deutet einiges daraufhin....
Ich habe vor kurzem auch eine Couch bei ebaykleinanzeigen und einen Holztisch gekauft...
Was meint ihr...? Bitte um Rat. Wollte die kleinen Punkte aufsammeln und morgen mit meinen Stichen und den Punkten zum Hausarzt gehen..vllt weis der einen Rat...[/im
By cecille21
#26972
Bilder unten mitbeigefügt!

Ich und meine Freundin haben gestern mein ganzes Bett auseinander genommen.
Ich habe diese kleinen dunklen Körner oder was das auch immer sind auf meinen Sofakissen auch gefunden aber das waren eher Fussel vom Waschen....
die fühlen sich genau so , wie die auf meinen matratzenbezug an.
Wir haben dann den Matratzenbezug abgemacht ( Kaltschaummatratze) und nichts gefunden.

Ich habe vor ein paar Tagen auf 2 große Hunde aufgepasst und bin immer zu den hingefahren und rausgegangen...weiss aber nicht ob die Flöhe haben. Als ich mit denen draußen war hatte ich mit einmal am Fußgelenk ein jucken verspürt und da hatte ich auch ein Stich...von meiner jetzigen Straße am Fußgelenk.
Über Nacht waren es dann 7 Stiche.
Ich bin echt ratlos.

Hier sind Fotos:
So sahen die Stiche an dem ersten 2 tage aus. Zwischendurch jucken sie fürchterlich, sodass ich diese aufgekratzt habe :/
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 463890.jpg

und heute sehen sie so aus
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 463972.jpg

und das sind diese kleinen harten Kügelchen, die ich kaum zerdrückt bzw. zerteilt bekomme, Beim einreiben mit Wasser geschieht auch nichts...bis auf ein einziger ( von 10-15) der dann eine minimale braune Verfärbung gezeigt hat


http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 464068.jpg
#27877
Hallo ihr Lieben,
Ich habe momentan einfach Haargenau das gleiche Problem.. Was könnte das denn sein? Kam etwas bei euch raus?
Auch bei mir ergab das zerreiben mit Wasser nichts, trotzdem habe ich diese komischen Kügelchen jeder Morgen im Bett. Auch juckt es mich mittlerweile öfters, was jedoch auch an dem Placebo liegen könnte.

Ich kaufte bereits 2 Bettwanzenfallen, diese einfachen Klebefallen von Amazon.
Jedoch ohne Befund, auch an dem Klebeband an den Bettgestell habe ich nichts.
Trotz alledem habe ich das Gefühl dass ich irgendwelche Parasiten im Bett habe, da ich wöchentlich mit komischen aneinander gereiten "pickeln" aufwache.
(Siehe Bild-alle traten auf einmal auf)
Ich bitte um Hilfe.
Dateianhänge
PicsArt_1478537528165.jpg
PicsArt_1478537528165.jpg (45.43 KiB) 11947 mal betrachtet
Bisse oder Stiche im Gesicht
Bisse oder Stiche im Gesicht
PicsArt_1478536446689.jpg (98.87 KiB) 11948 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mayiiii am 07 Nov 2016, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.