IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Luca2005
#26979
Hallo wir haben da seit ein paar Tagen so komische Viecher in den Ecken der Küchendecke. Ich hab es erst für Staub gehalten und es einfach weg gesaugt. Am nächsten Tag war es wieder da und sogar noch größer. Mein Mann ist dann mal dichter dran und hat gesehen das es sich bewegt. Er meint, es müssten Milben sein. Man kann es nur schwer erkennen auf dem Bild. Die Ansammlung wächst relativ schnell. Heute Morgen hab ich es weg gemacht und heute Nachmittag sah es dann schon wieder so aus wie auf dem Bild. Es sind kleine, gelb-weiße Tiere. Bitte sagt mir wie ich die weg bekomme :cry: Ich bin schon kurz davor alles aus der Küche weg zu werfen. Ich hab eine kleine Tochter, 8 Monate und finde den Gedanken widerlich das sie vielleicht diese Tiere in ihrem Obst oder so hat :shock:

Danke und Gruß

PS Bild ist leider zu groß ich weiß nicht wie ich es kleiner bekommen soll ist schon nur mit dem Handy gemacht. Die Dinger sehen aus wie kleine gelbliche Eier. sehr klein. Man kann die Bewegungen nur sehen wenn man ganz dicht ran geht