IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By RaveKev
#27064
Hallo zusammen,

vor zwei Wochen kam ich aus einem Hotel zurück und kurz darauf hat meine Freundin an sich rötliche Stiche bemerkt (über mehrere Tage hinweg).

https://www.dropbox.com/s/g4mfgqzuqrmva ... 2.jpg?dl=0

Die Zahlen sind verschiedene Nächte. Und die von Nacht 1 sind wurden etwas gekratzt, weswegen sie wohl die Kruste gebildet haben.
Sie jucken ab und zu - eher selten - aber nicht stark.

Könnt ihr mir sagen, um was es sich handeln kann?

Wir haben auf der Suche nach dem Übeltäter dieselben Kriechviecher gefunden wie User80 (https://www.kammerjaeger.de/forum/viewt ... 391a3a284e) Aber die sollen ja wohl in vielen Wohnungen auftreten - man findet sie eben nur, wenn man explizit nach Krabbelkram sucht.

Das Problem ist, dass wir in 2 Wochen unseren Badeurlaub starten wollen und da ungerne verstochen/verbissen hin möchten :)
Und natürlich das Unbehagen, dass da etwas Nachts auf einem rumkrabbelt, was man nicht mal mit der Pinzette anfassen würde...

Schöne Grüße,
Kevin