IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Hakushi
#27462
Hallo liebes Forum,
Ich bin vor einigen Tagen in eine neue Wohnung gezogen. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Es wurde ein neuer Parkettboden verlegt. Die Wohnung steht relativ leer. Habe bisher nur einige Möbel. Aber seit dem ersten Tag sind mir diese Käfer aufgefallen.
Es tauchen täglich 2-3 dieser Art auf. Meistens in den Zimmern mit dem Parkett und im Bad. Um das Haus ist es sehr grün (Gebüsche,Bäume usw.)
Sind es Schädlinge oder nur Besucher aus meinem "Urwald"? Bin erst seit einigen Tagen in der Wohnung. Die Wohnung ist frisch renoviert. Alles neu. Falls es Schädlinge sind, sollte ich direkt ausziehen? Bin echt verzweifelt.
Ich würde mich über jede hilfreiche Info freuen.
Danke im Voraus
LG
Hakushi
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (12.14 KiB) 8609 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (16 KiB) 8610 mal betrachtet