IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By ckn825
#27463
Klein3.jpg
Klein3.jpg (62.28 KiB) 8549 mal betrachtet
Klein2.jpg
Klein2.jpg (87.05 KiB) 8549 mal betrachtet
Klein1.jpg
Klein1.jpg (84.44 KiB) 8549 mal betrachtet
Hallo, ich habe heute schon im "Insekten"-Forum hier geschrieben, weil es mich so ekelt. Hab einen dieser Käfer am Samstag getötet und wieder einen gestern erlegt (Ecken des Raumes mit Chrysamed gesprüht sowie Stellen, wo ich dachte, da läuft er rüber). Ich glaube, die sind lichtscheu - im Dunkeln hat der am Samstag geflattert und wenn man Licht macht oder am Tag sind sie weg. Ich habe beim Googeln jetzt aber den Verdacht, es sind Mehlkäfer, obwohl sie in Bad und Schlafzimmer gefunden worden sind - kann das jemand einschätzen? :shock: :? :( Würd mich voll freuen, wenn mir jemand helfen kann, ich habe ganz üble Angst vor allem, was kleiner als ein Vogel ist, aber fliegen kann. :)