IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Philip22
#27509
Hallo zusammen,

wir haben bei uns im Zeitraum der letzten 4 Wochen insgesamt drei Exemplare (ca. 1,5-2cm) der folgenden Schabe in unserer Wohnung in München entdeckt. Sie sind im Abstand von 10-14 Tagen einzeln aufgetaucht.

Kann uns bitte jemand sagen, um welche Art von Schabe es sich handelt? Und müssen wir einen Kammerjäger hinzuziehen? Wir haben zwei kleine Kinder und sind etwas besorgt.

Tausend Dank für eure Hilfe!

Philip
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (49.7 KiB) 8367 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (42.03 KiB) 8367 mal betrachtet
By Philip22
#27512
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine rasche Antwort, das erleichtert uns sehr! Ein ganz generelles Dankeschön auch an kammerjaeger.de, es ist toll, dass es euch gibt! Ich kann nur erahnen, wie vielen Usern ihr schon weitergeholfen habt...

Viele Grüße, Philip